MÄNNER
ENTFALTUNG




Berlin

Wie es nicht mal Berliner kennen.






Dein Entfaltungs-Trip in Berlin


Vorsicht !!

Der Berlin-Trip ist «Mind-Blowing».

Deine einschränkenden Glaubenssätze und Blockaden könnten ernsthaft beschädigt werden...



Du besuchst Locations und machst Erfahrungen, welche dich emotional wachsen lassen, dich stärken und nachhaltig deine persönliche Handlungsfähigkeit erweitern.


Dieser Berlin-Trip ist anders als alles, was du kennst. Berlin ist der ideale Ort für deine Entfaltung und persönliche Entwicklung.

Auf unseren «Berlin-Trips der andern Art» wirst du:

  • Selbstvertrauen aufbauen
  • Authentische Männergemeinschaft erfahren
  • Energie und Lebensfreude tanken
  • Emotionale Befreiung erleben
  • Blockaden und Hemmungen abbauen
  • Deine Flexibilität steigern
  • Abenteuer erleben und Spass haben
  • ganz viel Neues und Spannendes entdecken

 

Warum du teilnehmen solltest


 Das Wochenende in Berlin war unglaublich intensiv. Ich hab mich so befreit gefühlt, wie lange nicht mehr. Das hat meine Glaubenssätze total gesprengt... danach, dieses Gefühl, das war einfach toll für mich. Jeder der sich persönlich weiterentwickeln möchte, sollte deshalb teilnehmen, weil das was am Wochenende passiert und die Gespräche nach den Aktivitäten, einen unglaublichen Schub nach oben geben. Und weil's geil ist!   Pawel Bartoszewski, Teilnehmer 2019


Das Programm

Start: Freitag 19 Uhr
Ende: Montag ca. 10 Uhr

Du bekommst nach der Anmeldung weitere Informationen und eine Packliste. Für die Übernachtungen in einem warmen Bett ist gesorgt. Essen und Trinken, sowie An- und Abreise übernimmst du.

Bei aktuellen Fragen, schreibe gerne via Kontaktformular.


Du darfst dich freuen auf...

  • ein sehr erlebnisreiches Wochenende
  • eine tolle Männergemeinschaft
  • emotionale Befreiung und persönliche Entfaltung
  • Erfahrungsaustausch unter Männern (über Frauen :)
  • abgefuckte Orte und beeindruckende Architektur
  • dynamische und befreiende Meditationen
  • Facts zum besseren verstehen deiner selbst
  • lernreiche Gruppencoachings
  • geistige Öffnung und Horizonterweiterung
  • geschichtliches und aktuelles
  • Berlins unglaubliche Vielfalt
  • viel U-Bahn, S-Bahn, Bus und Tram :D

Feedback von Teilnehmern


Ich sag erstmal nur Wahnsinn! Ich war sehr überrascht über die erste Location und was wir da gemacht haben - das war für mich sehr aufregend. Überhaupt, es war fantastisch, ich bin absolut geflasht, bin emotional total berührt und kann ich nur jedem weiterempfehlen!

Maciej Bartoszewski, Teilnehmer 2019


Ein Auftank-Wochenende, raus aus dem Alltag, raus aus der Komfortzone!

Es war verdammt dynamisch, das Wochenende. Mann konnt's gut genießen, aber es hat mich auch ein ganzes Stück raus gescheucht. Das war schon ein Abenteuer. Und mit *****, das vergeß ich sicher auch nicht so schnell!

Michael Kaden, Teilnehmer 2019



Der Trip hat auch mir als gebürtigen Berliner noch ein, zwei Ecken gezeigt, die ich noch nicht kannte. Außerdem habe ich durch das Wochenende die Chance erhalten, in vielerlei Hinsicht in ganz andere Welten einzutauchen.

Ich habe auch das Gefühl, Frauen jetzt eher anschauen, und in die Augen schauen zu können.

Marcel Peters, Teilnehmer 2019


Ein Trip unter Männern und zu Dir selbst. Um etwas zu erleben, das seit Jahrtausenden des egozentrischen Verfalls unserer Gesellschaft wichtiger ist denn je - tiefe, authentische Männergemeinschaft.

Johannes Ries, Teilnehmer 2019


stefan-widua-698922-unsplash_k.jpg

Nächste Termine

Gruppen-Trip

wieder ab Frühsommer 2020

Trage deine E-Mail ein (hier klicken), damit du neue Termine bekommst.


VIP Power-Trip

von Mai bis September, individuell nach Wunsch und Absprache.






Gruppen-Trip

450 Euro

4-8 Teilnehmer

Gruppen-Programm

Persönliches Wachstum
Horizonterweiterung
Energieaufladung

Männer-Coaching
in der Gruppe

inkl. Übernachtungen

inkl. aller Eintrittsgebühren

inkl. ÖV-Tickets





VIP Power-Trip

1200 Euro

max. 2 Teilnehmer

Individuelles Programm

Persönliches Wachstum
Horizonterweiterung
Energieaufladung

Ganz persönliches Coaching
von Mann zu Mann

inkl. Übernachtungen

inkl. aller Eintrittsgebühren

inkl. ÖV-Tickets

+ persönliche Abholung am Flughafen / Bahnhof

+ persönliche Begleitung zum Flughafen / Bahnhof





Ja, ich will teilnehmen am...



empty